P-Wurf vom Traunsee

Unser P-Wurf hat am 25.04.2016 das Licht der Welt erblickt:
Peppone vom Traunsee (NFOn22, black tabby), Pippilina vom Traunsee (NFOfs23, black torty silber), Pippolina vom Traunsee (NFOfs23, black torty silber) Pippinella vom Traunsee (NFOf, black torty) und Pippililotta vom Traunsee (NFOfs23, black torty silber)
aus der Verpaarung von Kassandra vom Traunsee und Dimmbra's Cosmo

dimmbra's cosmo
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder
Thumbnail Placeholder

Über mich:

Die Zucht dieser wundervollen Rasse begann mit Deborah vom Karriegel: Ich bekam sie unter der Bedingung, dass ihre Züchterin ein Kätzchen aus dem ersten Wurf zurückbekommt. Und weil das sooo schön war mit den Babys, habe ich aus dem ersten Wurf das Loiserl als zweite Zuchtkatze behalten.

Seit 2003 gibt es 18 Würfe aus meiner Zucht .

Get in Touch

  • Phone:
    +43 680 126 5757

  • Address 1:
    Lilienthalgasse 1/3/22
    A - 1030 Wien

 

  • Email:
    send email

  • Address 2:
    Richard Wagner Straße 2
    A - 4813 Altmünster